B.I.L.L.A.M.T.2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
B.I.L.L.A.M.T.2

Der erste Schweizer P-server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 [GM]Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
startpunpe




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 31
Ort : Dortmund

[GM]Bewerbung Empty
BeitragThema: [GM]Bewerbung   [GM]Bewerbung EmptySo Nov 22, 2009 2:10 pm

Schöhnen Guten Tag,

Mein Name ist Mikail Yesilöz, ich bin 17 Jahre alt,
Und wohne an der Bleichmärsch str.52 in Dortmund.
Meine hobbys sind :Computer spielen,und mit Freunden treffen.

Ich spiele seid ca. 2 Jahren Metin2, habe sämtlich an Erfahrung gesammelt. Es fing damals auf Mosha (Dem Deutschen M2 Server) an, als kleiner Krieger der einiges erreicht hat.
Dann sind die Zeiten der PServer gekommen , dort habe ich sehr vieles ausprobiert und sehr viel Spaß gehabt und ebenfalls Erfahrung gesammelt , als mir dies zu "leicht" wurde fing ich auf der M2 Version Korea an, und kämpfte mich dort durch , es ist dort deutlich schwerer ich nutze meine Erfahrung um dort weiter zu kommen, und dort habe ich ebenfalls einiges erreicht.Egal ob Alleine oder mit Gilden, ich hatte immer meinen Spaß am Spielen, und den Leuten zu helfen die Probleme hatten.

Da ich mit der Schule noch nicht fertig bin, muss es nicht heißen das ich keine Zeit fürs Spielen hätte.
Im Gegenteil ich habe jeden Tag von 8- 13 Uhr Schule und den rest meiner Freizeit verbringe ich im Spiel,
Um andern leuten bei ihren Problemen oder fragen zu helfen.

Natürlich wird es Fragen geben die mich auch mal aus Ruhe bringen könnten, dies soll aber nicht heißen, das ich mich nicht beherrschen kann Fragen sind da um sie zu Lösen.
Auch wenn sie manchmal ziemlich Dumm sein können, werde ich versuchen es so zu interpretieren das man auch die Dümmsten Fragen versteht.

Dass wars eigentlich auch!

Mit Freundlichen Grüßen
Mikail . Yesilöz
Nach oben Nach unten
 
[GM]Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GM Bewerbung
» [GM]Bewerbung
» [GM] Bewerbung
» [GM]Bewerbung
» GM BEWERBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B.I.L.L.A.M.T.2 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: