B.I.L.L.A.M.T.2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
B.I.L.L.A.M.T.2

Der erste Schweizer P-server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 GM Bewerbung von DoWnStaRR2

Nach unten 
AutorNachricht
DoWnStaRR2




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.08.11

GM Bewerbung von DoWnStaRR2 Empty
BeitragThema: GM Bewerbung von DoWnStaRR2   GM Bewerbung von DoWnStaRR2 EmptySa Aug 13, 2011 4:11 pm

Einen guten Mittag, wünsche ich - als Vorwort würde ich direkt einmal ansprechen, wieso ich keine gegliederte Bewerbung schreibe. Ich finde solche Bewerbungen ziemlich unindividuell und sie können von jedem kopiert sein.
Deswegen schreibe ich eine Bewerbung, die nach meiner Achtung mehr über mich erfahren lässt.


Persönliche Daten:

Mein Name ist Martin Souz, bin 18 Jahre alt und bin am 10.03.1993 geboren - wohne in Stockerau, nähe Wien.
Hobbymäßig mache ich sehr viel an meinem Computer und beschäftige mich meist mit Metin2, chatten, lesen und manchmal schreibe ich auch ein paar Zeilen.


Erfahrungen in der Metin2 Welt:
Ich fing auf Metin2.de an, als man für einen Monat Gameplay noch 15 EUR* zahlen musste, als die Beta-Phase - ich glaube es war sogar 2004, aber so genau weiß ich es nicht - wo ich aber nur 4 Jahre blieb.
Also sah ich mich nach Privat-Servern um, es gab damals ja noch nicht sehr viele Server und falls es welche gab, wurde diese schnell von der Gameforge hochgenomme. Deshalb blieb ich noch bis 2010 auf dem DE Servern.
Danach habe ich dann zu dem Server edg-mt2 gewechselt und wurde dort nach kurzer Zeit direkt Forummoderator, mit dem Namen "pwnStyle" - nach 1'nem Monat wurde ich dann Gamemaster und blieb das auch für 3 Monate, aber danach musste ich aufhören - Gründe dafür sind unwichtig.
Wichtig ist nur, dass ich aus dieser Zeit sehr viele Erfahrungen mitnehmen konnte!

Damit würde ich auch meine Stärke begründen. Ich bin bereit vollen Einsatz zu bringen und mich durchaus auch in anderen Richtungen weiter zu bilden, um auf FiveGum2 ein klein bisschen weit mit meiner Unterstützung weiter zu bringen.
Dazu kommt auch noch, dass ich sehr teamfähig bin - falls es jemand interessiert bin ich sogar ausgebildeter Jugendgruppenleiter -, ein sehr konstruktives Denken, was bedeuten soll, ich komme sehr schnell auf Situationen klar und entscheide selbstständig!

Meine größte Schwäche ist meine Lese-Rechtschreibschwäche, aber die ich durch tägliches Training versuche in den Griff zu bekommen - schließlich könnt ihr euch bei meinen Beiträgen oder meiner Bewerbung ein eigenes Bild meiner Rechtschreibung machen.


Ich besitze ein funktionstüchtiges ein Headset - dazu kommt noch, dass ich Windows Live Messenger ,Skype und TeamSpeak 3 besitze.
Falls Namen oder Daten angefragt werden, würde ich diese Daten natürlich am liebsten persönlich übergeben.

Über meine Onlinezeiten gibt es nicht sehr viel zu sagen.
Es kommt immer auf den Schultag oder meine andersartigen Tätigkeiten an, aber ich bin frühestens ab 22:00 offline !
Am Wochenende übertreibe ich es meist und bin von Freitag 14:00 bis Samstagmorgens online, schlafe bis 15:00 Uhr und bin bis in die Nacht wach...


Ich hoffe damit alle Punkte genannt zu haben und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.




Mit freundlichen Grüßen

Martin - DoWnStaRR2
Nach oben Nach unten
 
GM Bewerbung von DoWnStaRR2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GM]Bewerbung
» GM Bewerbung Metin2Gamer
» GM Bewerbung
» [GM]Bewerbung
» [GM] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B.I.L.L.A.M.T.2 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: