B.I.L.L.A.M.T.2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
B.I.L.L.A.M.T.2

Der erste Schweizer P-server
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine [GM] Bewerbung......

Nach unten 
AutorNachricht
o0PKiller0o




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.12.09
Alter : 33
Ort : Hannover

Meine [GM] Bewerbung...... Empty
BeitragThema: Meine [GM] Bewerbung......   Meine [GM] Bewerbung...... EmptyDi Dez 22, 2009 7:44 pm

Hallo an ALLE [GM´s],[GA´s] und User.....

Bewerbung:

- Dein voller Name?
- Dein Geburtsdatum?
- Land und Ort wo du lebst?

=> Ich heisse im Rl. Nico bin 19Jahre alt und komme aus Hannover. Besuche die Hannah-Arhent-Schule und mache meine Lehre zum Steuerberater.Ich bin geboren am 06.12.1990 in Gehrden.

- InGame-Account und in welchem Reich du spielst?

=> Einen Account zu machen habe ich leider nicht geschaft(Keine Zeit zu schnell Virus bekommen somit PC im eimer).

- Dein Forenaccount?

=> Ja wie ihr euch denken könnt ist das hier mein Forum Account. Very Happy

- Weitere/Frühere Spiele die du gespielt hast oder wo du Teammitglied von warst?

=> Ich müsste eigentlich min. 3 Jahre erfahrung InGame haben und dazu noch 2 Jahre P-Server Erfahrung.Und dazu ist das mit Hamachi was neues für mich.Aber [GM] war ich noch nicht das ist halt dann etwas neues für mich.
Meistens war ich im Gelben Reich. Und mein höchster Char. war 72. :-)

- Ein wenig über dich?

=> Ich bin sehr nett.Habe geduld bin Teamfähig.Ich helfe gern andern und mir Very Happy.Ich bin eigentlich immer sehr gern an PC. Meine Hobby´s sind:Fussball, Chilln+Freunde treffen, schimmen fahren. Und ich habe Humor. Very Happy

- Warum sollten wir genau DIR unter den vielen Bewerbern den Job geben?

=> Ja, weil ich gern mal [GM] sein möchte weil das was völlig neues ist für ich.
=> Weil ich denke ICH habe das Zeug dafür.
=> Weil ICH nett hilfsbereit und TeamFähig bin und dazu es nicht mag wenn gehackt wird oder Bots laufen.

Ja so damit wär ich denn glaube ma fertig.
Würde mich freunen wenn´s euch gefallen hat.

Würde dann ganz gern [GM]o0PKiller0o heissen. :-)

Und würde dann das ganz GERN von irgend jemand erklärt bekommen wird das dann abläuft als [GM] am bsten von einem... Very Happy

In der Zeit darüber das über mich Geurteilt wird instalirere ich dann schon am den P-Server. (Könnte hilfrei sein wenn man [GM] sein will)


Lg o0PKiller0o *happy*
Nach oben Nach unten
 
Meine [GM] Bewerbung......
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine GM Bewerbung auf dem P-Server BillaMt2
» [GM]Bewerbung
» GM Bewerbung Metin2Gamer
» GM Bewerbung
» [GM]Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
B.I.L.L.A.M.T.2 :: Ihre erste Kategorie :: Ihr erstes Forum-
Gehe zu: